Herzlich Willkommen

Deko Trend – Ihr Ansprechpartner für Litfaßsäulen seit 1989

Wir sind seit über 29 Jahren einer der führenden Hersteller von Litfaßsäulen in Deutschland und liefern europaweit.

Angefangen haben wir mit einer einfachen Säule aus Kunststoff.

Durch das wertvolle Feedback unserer Kunden konnten wir stets auf individuelle Wünsche eingehen. Dadurch entstand die heutige, breite Palette an verschiedenen Säulen und unser übersichtliches Baukastensystem. Und selbstverständlich entwickeln wir immer neue Ideen und sind für jede Anregung und jeden Impuls dankbar.
Auf den Bildern sehen Sie unsere ersten Modelle seit 1989 aus Kunststoff.
Hier geht es direkt zu unseren Säulen

Unser Standort

Die niedersächsische Stadt Osnabrück liegt an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen und gehört verkehrstechnisch zu den wichtigen Verkehrsachsen in Europa und hat sich dadurch zu einem bedeutenden Logistikstandort entwickelt.

Über die Region hinaus wurde Osnabrück auch durch seine industriellen Ansiedlungen in der Stahl-, Papier- und Automobilwerke bekannt.

Rund 28.000 Studenten an der Uni und der Hochschule machen Osnabrück zu einem lebendigen und abwechslungsreichen Ort, der auch einen unwiderstehlichen Charme durch seine historische Altstadt und die vielen Baudenkmäler entwickelt.

Für uns als Firma Dekotrend ein idealer Standort um unsere Litfaßsäulen zu produzieren und auf den Weg in die verschiedenen Gegenden Europas zu verschicken.

Warum Litfaßsäulen?

Die Litfaßsäule gibt es seit 1854. Erfunden hat sie der Berliner Drucker und Namensgeber Ernst Litfaß, um seinerzeit der wilden Plakatierung in der Hauptstadt zu begegnen. Wir von der Firma Deko Trend haben die Idee von Ernst Litfaß konsequent weitergedacht und produzieren seit 1989 Litfaßsäulen als ideale dekorative Werbeträger. Ob in Autohäusern, Behörden, Banken, Hotels, Krankenhäusern, Schwimmbädern, Werbeagenturen oder Wohnungsbaugesellschaften – die einfach genialen weil genial einfachen Säulen haben sich erfolgreich bewährt und werden neben Ihrer Funktion als Werbeträger gern auch als Ersatz für das Schwarze Brett genutzt.

Im Laufe der Jahre konnten wir viele Wünsche ermöglichen.
Beispiele dafür sehen Sie hier. Bei diesen Säulen handelt es sich um wetterfeste Outdoorsäulen.

Unsere heutigen, modernen Säulen – wie hier unsere Aluminiumsäule – benötigen weniger als einen Quadratmeter Stellfläche,
sind mobil, hinter- und beleuchtet und sowohl innen als auch außen einsetzbar.

MACHEN AUCH SIE UNSERE LITFASSSÄULE ZU SÄULEN IHRES ERFOLGES!

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Zum Kontaktformular